Save the Date!

Save the Date !

Schnapp dir deine Lieblingsmädels und geniesse am 05.03.2023 von 10 – 17 Uhr den Mädelssonntag auf dem Hochzeitshof in Glaisin! Hier findest du alles rund um die Themen, die uns Frauen interessieren. Styling, Workshops mit Blumen, Hochzeit- und Familienfotografie, Mode, Pflege, Make up…. natürlich mit Drinks und Catering. Bei mir erhält du das letzte Mal die Möglichkeit, dir einen Rabattgutschein für deine Hochzeit zu ergattern! Ich freue mich, dich kennenzulernen! Bis bald in Glaisin

Hochzeits und Familienfotografin Daniela Spiehs

Hochzeitsplanung leicht gemacht

Hochzeitsplanung leicht gemacht

Du organisierst deine Traumhochzeit im beliebten Mecklenburg Vorpommern? Das jetzt neu erschienene Magazin “Hochzeitsträume’’ * kann dir dabei helfen. Von der Location, über die  Fotografin, der Floristin, den DJ bis hin zu Tipps und Bräuchen rund um die  Hochzeit,  findest du hier eine gute Auswahl an Dienstleistern, die deinen schönsten Tag im Leben unvergessen machen lassen. Das Magazin gibt es kostenlos bei den Standesämtern und den Brautausstattern in Mecklenburg Vorpommern.

* unbezahlte Werbung