Info-Kundenstimmen

Daniela hat uns während unserer standesamtlichen Hochzeit im August 2019 auf der Hamburger Alster begleitet. Sie hat für uns die schönsten Momente auf Bildern eingefangen – sowohl im Paarshooting als auch während der Trauung. Das Ergebnis sind wunderschöne, authentische Fotos die uns auf ewig an unseren schönsten Tag erinnern werden. Unsere Wünsche und Vorstellungen aus einem Vorgespräch wurden getopt mit spontanen Ideen situativ vor Ort. Besonders toll fanden wir, dass wir sie durch ihre unaufdringliche Art kaum bemerkten und sie trotzdem mit ihren einzigartigen Momentaufnahmen am Ende mitten im Geschehen zu sein schien. Wir haben sie ohne Zögern wieder für unserer kirchliche Hochzeit ein Jahr später gebucht!!

Silke und Michi

Wir hatten einen tollen und sehr harmonischen Tag mit Ela.Sie hat uns in schönen Momenten fotografiert, die spontan und authentisch wirken. Die Umsetzung war leicht und ungezwungen, die Atmosphäre entspannt und unkompliziert.
Die Bilder hatten wir noch am selben Tag. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an den Bildern, die unser Heim schmücken. Wir sagen vielen Dank und freuen uns schon auf das nächste Shooting.

Änne und Matze

Wenn du gebucht wirst, hat man das rundum Sorglospaket. Absolut zuverlässig und super schnelle Bearbeitung der Bilder nach den Shootings. Du unterstützt einen/bzw. gibst Tipps bei der Auswahl der Outfits, der Location (bei den Außenaufnahmen) etc. Dein natürliches Auftreten und deine sympathische Art lassen das Eis zwischen einem schnell brechen und man fühlt sich während des Shootings total wohl.
Toll finde ich, dass du einem die Bilder komplett zur Verfügung stellst und man keine Auswahl treffen muss. Eigenständige Organisation der Besichtigung der Location (bei Levke´s Geburtstag) super, während der Zeremonie hab ich dich überhaupt nicht wahr genommen.
Alles in allem bekommst du 10 von 10 Punkten – wir buchen dich auf jeden Fall wieder.

Kati und Levke