Info-Hochzeit

Hochzeit

VOR EURER HOCHZEIT

An eurem großen Tag, bin ich als eure Fotografin, die ganze Zeit an eurer Seite. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns schon im Vorfeld einmal kennenlernen. Die Chemie muss zwischen uns stimmen und auch menschlich sollten wir auf einer Wellenlänge sein. Alle Fragen sollten beantworten und alle Gedanken ausgetauscht werden. Wie wäre es ein Kennlernshooting? Bis zur Hochzeit bleiben wir natürlich im stetigen Kontakt.

Anfrage…

AN EURER HOCHZEIT

Nun ist es an der Zeit, eure Geschichte zu erzählen – authentisch, natürlich und unberührt. Vom ersten Pinselstrich bis zur ausgelassenen Feier am Abend fange ich mit meiner Kamera Details, Momente und Emotionen eurer Hochzeit ein.

NACH EURER HOCHZEIT

Meine eigentliche Arbeit beginnt jetzt. Sichten, sortieren und bearbeiten eurer Bilder nehmen nun viel Zeit in Anspruch. Nach spätestens vier Wochen erhaltet ihr eure Bilder.                              

Zur Hochzeits-Galerie