Info-Cakesmash

Cakesmash

Liebe Mamis und Papis,

die beste Zeit für ein Cakesmash Shooting sind ca. 4 Wochen vor dem ersten Geburtstag.
Zum einen bleibt genug Zeit, die Bilder bis zum Geburtstag fertig an euch zu übergeben. Ihr könnt sie für Einladungskarten oder als Gastgeschenk für Oma und Opa oder Paten nutzen.
Zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass euer kleiner Liebling noch nicht läuft, noch nicht wegläuft.
Und zum Dritten, ist das schon mal erledigt, sollte bei den Geburtstagsvorbereitungen die Zeit knapp werden.
Nach gemeinsamer Absprache zum Farbkonzept stelle ich die Torte und andere Fotorequisiten liebevoll zusammen.

Anfrage…

Zum Shooting sollte euer Baby ausgeschlafen sein, nicht zu satt aber auch nicht zu hungrig.
Bringt persönliche Sachen, wie Trinkflasche und Windel mit. Ein Handtuch und Feuchttücher und vielleicht noch ein Behältnis, falls vom Kuchen etwas übrig bleiben sollte.

Standard Paket:
1 Baby, im Studio
Torte und Dekoration inklusive
Auswahl aus Onlinegalerie
10 Bilder zum Download
150, – €

Premium Paket:
1 Baby, im Studio
Torte und Dekoration inklusive
Milchbad
Auswahl aus Onlinegalerie
15 Bilder zum Download
180, – €

Zur Cakesmash Galerie…